Werkstatt- und Servicemonteur (m/w)

mateco GmbH

Mannheim

Mannheim

Werkstatt- und Servicemonteur (m/w) mateco GmbH Mannheim Wartung und Pflege von Arbeitsbühnen; Fehleranalyse an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen; Reparatur und Instandhaltung von Baugruppen; Reparatur und Wartung von Verbrennungsmotoren; Kundeneinsätze vor Ort.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen 30 Nieder- Lassungen 590 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen- Zugangs­technik Zu Liefern Für Unsere Niederlassung In Mannheim Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Werkstatt- Und Servicemonteur (m/w) Ihre Aufgaben: > Wartung Und Pflege Von Arbeitsbühnen > Fehleranalyse An Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen > Reparatur Und Instandhaltung Von Baugruppen > Reparatur Und Wartung Von Verbrennungsmotoren > Kundeneinsätze Vor Ort Notdienstbereitschaft > Kundeneinweisung Am Gerät > überwachung Des Technischen -standards > Arbeitsbühnenübernahme Und -rücknahme > Durchführung Wiederkehrender Prüfungen Ihr Profil: > Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Elektriker Hydrauliker Mechaniker Oder Mechatroniker Aber Auch Quereinsteiger Mit Technischer Affinität Oder Vorkenntnissen Sind Geeignet) > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Führerschein (zusätzlich Klasse 2 Wünschenswert) Höhentauglichkeit > Kommunikationsvermögen Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolg­reichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Neben­leistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Ange­nehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Lohnerwartung Und Verfügbarkeit An Herrn Klaus Bühler Bevorzugt Per E-mail An Karriere-mannheim@de Werkstattmonteur Servicemonteur Servicetechniker Elektriker Elektrotechnik Elektrotechniker Hydrauliker Techniker Elektromechanik Elektromechaniker Mechatronik Mechanik Maschinenbautechniker Maschinentechniker Anlagentechniker Servicetechnik Industriemechaniker Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur Kfz-technik Kfz-techniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Reparaturtechniker Motorentechnik Motorentechniker Motorenmonteur Anlagenmonteur Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Fehlerbeseitigung Fehlerbehebung Störungsbeseitigung Störungsbehebung Wartung Wartungsdienst Reparatur Reparaturdienst Hebebühnen Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Arbeitsbühnenvermietung Hebebühnenvermietung Gmbh 68159 Mannheim Baden-württemberg Ax61799by Werkstattmonteur Servicemonteur Servicetechniker Elektriker
Elektrotechnik Elektrotechniker Hydrauliker Techniker
Fehlerbehebung Störungsbeseitigung Störungsbehebung
Wartung Wartungsdienst Reparatur Reparaturdienst Hebebühnen
Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen
Arbeitsbühnenvermietung Hebebühnenvermietung Mateco GmbH
68159 Mannheim Baden-Württemberg Werkstatt- Und Servicemonteur (m/w) Wartung Und Pflege Von Arbeitsbühnen Fehleranalyse An Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Reparatur Und Instandhaltung Von Baugruppen Reparatur Und Wartung Von Verbrennungsmotoren Kundeneinsätze Vor Ort Mannheim Werkstattmonteur Servicemonteur Servicetechniker Elektriker
Elektrotechnik Elektrotechniker Hydrauliker Techniker

Tiefladerfahrer (m/w)
   mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Akademieleiter - Aufbau Schulungsakademie (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mainz)

Projektingenieurin Wasserverteilung
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Wirtschaftsförderer/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)